Das Buch HTML für Kids wurde von mir grundlegend überarbeitet und ist nun lieferbar. Nicht nur für Kinder geeignet, sondern für alle, die eine einfache in HTML Einführung suchen.

Wer sich selbst oder sein Hobby im Internet mit einer eigenen Webseite präsentieren will, sollte HTML verstehen. Dass HTML, die Abkürzung für Hypertext Markup Language, gar nicht so schwer ist, zeigen dir Robert R. Agular und Thomas Kobert in diesem Buch mit vielen anschaulichen Beispielen. So lernst du fast spielend, schöne Webseiten zu gestalten.

Dabei werden sowohl Grundkenntnisse wie z.B. Schriftformatierungen und Tabellen, aber auch fortgeschrittene CSS- und XHTML-Techniken erklärt. Durch die Zusammenfassungen und Übungen am Ende jedes Kapitels wird das Gelernte auch stets vertieft.

Als Download findest du alle für HTML und Webseiten notwendigen Programme, alle Beispiele aus dem Buch sowie umfangreiches Bonusmaterial. Die Autoren geben dir auch einen Ausblick in die Zukunft von HTML – HTML 5 – so dass du auf dem neuesten Stand bist und überall mitreden kannst!

Mit diesem Buch kannst du nach nur kurzer Zeit professionelle Webseiten erstellen, die dann wiederum von Millionen Besuchern bewundert werden können!

Systemvoraussetzungen:

Windows oder Mac