Drucken

Über das Buch:

Dieses Einsteigerseminar vermittelt alles Wissenswerte rund um HTML. Ziel des Buches ist nicht, jeden HTML-Befehl bis ins kleinste Detail zu erläutern, sondern dem Leser das Erstellen von HTML-Dokumenten leicht und verständlich nahezubringen. Eine Einführung in das Thema Style Sheets rundet dieses Buch ab.

Inhalt:


Grundlagen

Seitenaufbau

Text und Formatierung

Grafiken und Bilder

Hyperlinks

Tabellen

Formulare

Multimedia

Style Sheets

Leser/innenstimmen:

Ich bin von diesem Buch vollkommen begeistert. Kurz und prägnant wird alles beschrieben. Es hat ein angenehmes Format und liegt gut in der Hand. Durchgehend mit kurzen Beispielen versehen, die auch ein Anfänger gut nachvollziehen kann. Man kann es auch als Nachschlagewerk benutzen. Aber auch ganz von Anfang an durcharbeiten. Ebenfalls ist eine Liste mit den gängigsten Farben hexadezimal drin. Und und und... Ich habe es immer in der Nähe liegen, damit ich schnell was nachschlagen kann. Den Preis finde ich hier auch angemessen. So etwas suche ich noch für CSS. Bin aber bis jetzt noch nicht fündig geworden.
auf Amazon.de am 3. November 2013
 

Daten: