Bereich HTML & CSS für Kids

Die Seiten zum Buch

Herzlich willkommen auf diesen Seiten zum Buch: „HTML und CSS für Kids“. Ich freue mich, dass Du mein Buch gelesen hast und ich hoffe, es hat Dir gefallen.

Du kannst hier die im Buch erwähnten Beispiele herunterladen, außerdem findest du hier auch die Antworten auf die Fragen im Testteil des Buches und natürlich die Lösungen der Aufgaben. Als besonderes Extra habe ich hier auch eine vollständige Liste aller HTML5-Elemente veröffentlicht – und eine Liste aller erlaubten Attribute. Wenn du etwas geübter im Umgang mit HTML bist, dann können solche Listen – die man Referenzen nennt – sehr hilfreich sein.

Schau dich doch ein bisschen um. Ach so ja, bevor ich es vergesse: Den Download zum Buch findest Du oben im Menü unter „Support/Downloads„.

Viel Spaß

Thomas Kobert