Pessestimmen: HTML & CSS für Kids

Pessestimmen: HTML & CSS für Kids

Pressestimmen:

„Durch die ausführlichen Schritt für Schritt Anleitungen und viele Beispiele kann selbst der Laie eine eigene Internetseite herstellen oder das gekaufte Template nach seinen Wünschen selbst anpassen. Applaus und Anerkennung sind euch gesichert.“
Templatemonsterblog.de, 12/2015

„Der Autor richtet sich an Kinder ab 11 Jahren und vermittelt das Wissen sehr anschaulich und kindgerecht. Zudem erleichtern zahlreiche Schwarz-Weiß-Screenshots und Quelltexte das Verständnis.“
ekz Bibliotheksservice, 10/2015

„Ob jung, ob alt – Neueinsteiger treffen mit diesem Buch eine gute Wahl!“
homepage-nonstop.de, 09/2015

Avatar-Foto

Thomas

Von mir wurden seit 1997 eine Reihe an populärwissenschaftlichen Sachbüchern veröffentlicht. Geschrieben habe ich vor allen über die Themen HTML, CSS,XML, und über Internet-Themen. Einige Publikationen befassten sich auch mit speziellen Themen im Bereich Versicherungen und Absicherung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert