Website neu aufgesetzt

Website neu aufgesetzt

Der Übersicht halber und weil diese Informationen nun wirklich nicht mehr aktuell sind habe ich bei der letzten Überarbeitung alle Informationen zu den Titeln über Netscape, Internet-Explorer und AOL von dieser Webseite entfernt. Auch die Bücher zu den Themen Firefox und Thunderbird sind völlig veraltet, sodass es schon schwierig sein wird noch eine Version Firefox 4 herunterzuladen und zu installieren. Auch diese Informationen wurden komplett entfernt.

Avatar-Foto

Thomas

Von mir wurden seit 1997 eine Reihe an populärwissenschaftlichen Sachbüchern veröffentlicht. Geschrieben habe ich vor allen über die Themen HTML, CSS,XML, und über Internet-Themen. Einige Publikationen befassten sich auch mit speziellen Themen im Bereich Versicherungen und Absicherung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert